Türchen Nr. 4

Die Geschichte vom kleinen roten Kater. Haltet schon mal die Taschentücher bereit!

Und ein Blogbeitrag, der dir den Unterschied zwischen
wordpress.com und wordpress.org demonstriert.

Für dein Herz gibt es heute eine Geschichte, die ich so bereits vor 9 Jahren aufgenommen habe. Sie ist so rührend, daher habe ich sie für diesen Kalender ausgewählt, obwohl die Videoqualität überhaupt nicht gut ist.  Die Geschichten-Website gibt es schon lange nicht mehr, weil mir irgendwann die Zeit fehlte. Aber die Geschichten sind alle noch da und sie erleben jetzt mit dem Kalender eine kleine Wiedergeburt.

Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Zum Lernen habe ich heute einen Blogbeitrag für dich, der endlich mal aufräumen soll mit dem häufig verbreiteten Glauben, man könnte einen Blog bei wordpress.org haben und was der Unterschied zu wordpress.com ist. Das wird so oft falsch verstanden, dass ich hierzu einen Blogbeitrag verfasst habe.

Hier den Blogbeitrag lesen

E-MAIL

irene@ichliebewp.de

TELEFON

05605-9398377

RECHTLICHES