Kreativ im Web

Onlineschule
^
Nie mehr ratlos, wenn es um deine Website oder Tools zu deren Bearbeitung geht! In meiner Online-Schule findest du Antworten auf alle deine Fragen.
^
Ich weiß, wie es ist, sich alles selbst zu erarbeiten, stundenlang in Foren oder Facebook-Gruppen nach Lösungen zu fragen und am Ende dann noch verwirrter zu sein.
^

Spar dir diese Umwege in Zukunft und werde Teil meiner Online-Schule, in der das Lernen Spaß macht und du Hilfe und Unterstützung bei all deinen Fragen bekommst.

^

Ich suche dich, wenn du unter meinen ersten Schülern sein willst und von meinem umfangreichen Website-Wissen profitieren möchtest.

^
Ich suche dich, wenn du dein Websitewissen ständig erweitern möchtest, um deine Website ganz eigenständig bearbeiten und verändern zu können.
^

Ich suche dich, wenn du bereit bist, für ein kleines Investment ein ganzes Jahr (oder auch länger) ab Januar 2020 in meiner Online-Schule lernen möchtest.

Meine Mission

Es gibt so viele Menschen da draußen, die ihre Website aus den unterschiedlichsten Gründen selbst bauen. Auch ich habe mal so angefangen. Daher weiß ich, wie es ist, wenn man immer wieder an seine Grenzen kommt, nicht das umsetzen kann, was man sich vorgestellt hat und am Ende sogar den Spaß am Website-Bauen verliert.

Und ich weiß auch, dass dir deine Website wichtig ist, dass du willst, dass sie gut aussieht, dass sie dir und deinem Angebot entsprich und du dich gerne mit ihr zeigst.

Denn Deine Website ist dein Zuhause und du willst dich darin bzw. damit wohlfühlen.
Ich bin an deiner Seite, wenn du dein Zuhause entweder neu erstellst, es einrichtest oder umgestaltest.

Lass dir dabei helfen, dich mit deiner Website genau so zu zeigen, wie du bist! Strahlend, ganz du selbst mit dem, was du einen Wunschkunden zu geben hast.

Und frag mich alles, was du fragen willst, denn bei mir bleibt keine Frage offen und ich liebe es, für dich auf die Suche nach Lösungen zu gehen!

Darum wird es in meinem Mitgliederbereich gehen: alles, was du wissen musst, um deine Website selbst zu erstellen, welche Tools du nutzen kannst und wie du dein Bildmaterial dafür selbst erstellen kannst.

Deine Vorteile

Z

Jede Woche ein neues Video

Jede Woche kommen neue Inhalte in meine Online-Schule. Jede Frage der TeilnehmerInnen wird beantwortet und steht damit allen zur Verfügung. Dadurch entsteht ein breites Wissensarchiv, von dem jeder profitieren kann.

Z

12 Monate Zugang zur Onlineschule

Mein Mitgliederbereich ist auf Wachstum ausgerichtet. Webdesign verändert sich ständig, es kommen neue Tools oder die vorhandenen verändern sich. Da ist es gut, eine anlaufstelle zu haben, wo dir bei all deinen Fragen geholfen wird.

Z

Facebook-Gruppe zum Austauschen mit anderen

Die Facebook-Grupe zum Austauschen untereinander ist eine zusätzliche Möglichkeit, dein Wissen zu erweitern oder auch andere zu unterstützen, wenn du selbst etwas beitragen kannst. So bleibst du auch mit den anderen Teilnehmern in Kontakt. Wenn du Facebook nicht magst, geht es auch ohne die Gruppe, das entscheidest du für dich selbst.

Z

Monatlich ein Live-Video

Einmal im Monat komme ich live in die Gruppe oder stelle ein Video im Mitgliederbereich ein. Dann beantworte ich direkte Fragen oder gebe Neuigkeiten und Wissenswertes bekannt

Z

Fragen per Direktnachricht stellen

Deine Fragen kannst du direkt im Mitgliederbereich per Direktnachricht an mich stellen. Das ist die schnellste Art, mit mir in Kontakt zu kommen und deine Frage loszuwerden.

Z

Erstelle deinen eigenen Lehrplan

In dieser Schule gibt es keine vorgefertigten Lehrpläne, es ist kein abgeschlossenes Programm oder ein Kurs, sondern ein sich ständig erweiterndes Wissensforum. Die Inhalte entstehen einerseits durch das, was ich an Wissen weiterzugeben habe, aber in erster Linie durch die Fragen der Teilnehmer. Somit gestaltest du die Inhalte in großem Maße mit.

Jetzt starten!

Werde noch heute Teil meiner Online-Schule, in der du dir deinen Lehrplan selbst zusammen stellst. So erweiterst du dein Websitewissen jeden Tag ein Stückchen mehr!

30 Tage Geld-zurück-Garantie!

Da wir die Schule erst mit Wissen füllen, wirst du am Anfang noch wenig Inhalte finden. Wenn du also nicht zufrieden bist, kannst du innerhalb von 30 Tagen die Schule wieder verlassen und bekommst dein Geld natürlich komplett zurück. Ich möchte, dass du zufrieden bist!

Die Abrechnung erfolgt über meinen Zahlungsanbieter Digistore24

Starte noch heute!

Und werde Teil meiner Online-Schule, in der du dir deinen Lehrplan selbst zusammen stellst. So erweiterst du dein Websitewissen jeden Tag ein Stückchen mehr!

Die Abrechnung erfolgt über meinen Zahlungsanbieter Digistore24

30 Tage Geld-zurück-Garantie!

Da wir die Schule erst mit Wissen füllen, wirst du am Anfang noch wenig Inhalte finden. Wenn du also nicht zufrieden bist, kannst du innerhalb von 30 Tagen die Schule wieder verlassen und bekommst dein Geld natürlich komplett zurück. Ich möchte, dass du zufrieden bist!

Kreativ im Web – Onlineschule

präsentiert von

Irene Wolk – einer Architektin, die heute statt „richtiger“ Häuser virtuelle Gebäude baut.

Websitegestaltung und Architektur liegen näher beieinander als man glauben könnte. In beiden Fällen geht man nach einem Plan vor, hält Abläufe in der richtigen Reihenfolge ein und folgt den entsprechenden Gesetzmäßigkeiten. Und ist dabei wundervoll kreativ.

Neben der Dienstleistung liebe ich es, mein Wissen in Videos, Online-Kursen und Workshops zu vermitteln, immer gepaart mit einer großen Portion Freude am Lernen. Ich freue mich, dir zu einem guten Ergebnis zu verhelfen mit dem Ziel, dass du es mit Spaß erreichst und über einfache Erklärungen verstehst.

Aus diesem Grund gibt es jetzt meine Onlineschule.

Videos und Anleitungen zu diesen Themen erwarten dich in meiner Onlineschule

Und du kannst durch deine Fragen die Inhalte mitbestimmen

Website

Website

Allgemeines Website-Wissen

WordPress

WordPress

Ich teile mein WordPress-Wissen mit dir

Das DIVI-Theme

Das DIVI-Theme

Gibt deiner Website das Design

Organisation

Organisation

Mindmapping, Planung & mehr

Coole tools

Coole tools

Sie erleichtern uns so viele Dinge

Bilder & Video

Bilder & Video

Keine Website kommt ohne aus

Starte noch heute!

Und werde Teil meiner Online-Schule, in der du dir deinen Lehrplan selbst zusammen stellst. So erweiterst du dein Websitewissen jeden Tag ein Stückchen mehr!

Die Abrechnung erfolgt über meinen Zahlungsanbieter Digistore24

30 Tage Geld-zurück-Garantie!

Da wir die Schule erst mit Wissen füllen, wirst du am Anfang noch wenig Inhalte finden. Wenn du also nicht zufrieden bist, kannst du innerhalb von 30 Tagen die Schule wieder verlassen und bekommst dein Geld natürlich komplett zurück. Ich möchte, dass du zufrieden bist!

Starte noch heute!

Und werde Teil meiner Online-Schule, in der du dir deinen Lehrplan selbst zusammen stellst. So erweiterst du dein Websitewissen jeden Tag ein Stückchen mehr!

Die Abrechnung erfolgt über meinen Zahlungsanbieter Digistore24

30 Tage Geld-zurück-Garantie!

Da wir die Schule erst mit Wissen füllen, wirst du am Anfang noch wenig Inhalte finden. Wenn du also nicht zufrieden bist, kannst du innerhalb von 30 Tagen die Schule wieder verlassen und bekommst dein Geld natürlich komplett zurück. Ich möchte, dass du zufrieden bist!